Polizei sucht Einkaufswagen- und Flaschendieb

Bad Gandersheim. In der Zeit zwischen Sonnabend, 13. November, ab 18.30 Uhr bis Sonntag, 14. November, gegen 9.30 Uhr haben bislang unbekannte Täter zunächst einen Einkaufswagen beim Netto-Markt in der Marienstraße entwendet. Mit diesem haben die unbekannten Täter dann versucht, diverse Getränkeflaschen abzutransportieren, die zuvor aus einem Eiscafé in der Hildesheimer Straße entwendet wurden.

Der Einkaufswagen wurde letztlich aus unbekannten Gründen am Eiscafé zurückgelassen und die Getränkeflaschen wurden anderweitig abtransportiert. Der Schaden wird auf gut 100 Euro geschätzt. Zeugen, die in der Tatnacht Personen mit einem Einkaufswagen im Stadtgebiet gesehen oder anderweitige Beobachtungen gemacht haben, melden sich bitte bei der Polizei Bad Gandersheim unter der Telefonnummer (05382) 919200.ots

Blaulicht

Trunkenheit im Verkehr

Auffahrunfall an Gymnasiums-Kreuzung

Außenspiegel touchierten sich