Versuchter Diebstahl von Leergut

Bad Gandersheim. Einmal mehr machte sich ein bislang unbekannter Täter auf dem eingefriedeten Gelände einer Gaststätte im Tennisplatzweg auf die Suche nach Leergut. Der Versuch misslang, da kein Leegut gelagert war.

Allerdings wurde der Täter auf frischer Tat durch die private Anlage des Gastwirts videografiert. Dadurch ließ sich die Tatzeit auf Sonnabend, 21. Dezember, 6 Uhr eingrenzen. Das Alter des Täters wird auf Mitte 20 geschätzt, er hat kurze Haare, ist schlank und war bekleidet mit einer dunklen Hose und einer hellen Jacke. Er trug einen Rucksack und leuchtete die Örtlichkeit mit einem Smartphone aus. Täterhinweise nimmt die Polizei in Bad Gandersheim unter Telefon
05382/919200 entgegen.ots

Blaulicht

Diebstahl eines Tablet / Zeugenaufruf

Greene: Trunkenheit im Verkehr

Fahren ohne Fahrerlaubnis