Mitarbeiterin des Ordnungsamts lautstark beleidigt

Bad Gandersheim. Die Überwachung des ruhenden Verkehrs fällt unter anderem in den Aufgabenbereich einer Kommune. So hält auch die Stadt Bad Gandersheim hierfür eigens geschultes Personal bereit. Man mag sich nun über innerstädtische Parkregelungen streiten oder nicht, aber Ge- und Verbotszeichen gilt es nun einmal zu beachten - und eben dafür ist das Ordnungspersonal der Stadt zuständig.

Nicht ganz einsehen wollte das ein 54-jähriger Bad Gandersheimer am vergangenen Montag in der Jahnstraße. Er ärgerte sich dermaßen über einen zuvor erhaltenen "Strafzettel", dass er die Dame des Ordnunsamts lautstark und unflätigst beleidigte. Diese lies sich die verbalen Entgleisungen verständlicherweise nicht gefallen und erstatte eine Anzeige wegen Beleidigung gegen den Mann. Zusätzlich ermittelt nun auch noch die Polizei.ots

Blaulicht

Diebstahl eines Tablet / Zeugenaufruf

Greene: Trunkenheit im Verkehr

Fahren ohne Fahrerlaubnis