Ladendiebstahl mit Zeugenaufruf

Bad Gandersheim. Ein bisher unbekannter Täter steckte am Dienstag gegen 15.15 Uhr in seinem mitgeführten Rucksack im Aldi-Markt an der Neuen Straße Waren im Wert von 200 Euro ein. Anschließend wollte er den Markt verlassen, ohne zu bezahlen. Er wurde von einer Mitarbeiterin angesprochen, sodann verließ er fluchtartig den Aldi-Markt.

Es konnte noch beobachtet werden, wie der nun Beschuldigte in einem silbernen VW Golf, mit Kennzeichen SL ??????(aus Slowenien) stieg und auf die Neue Straße fuhr.

Der Beschuldigte wird wie folgt  eschrieben: männliche Person, ca. 45 Jahre alt, 1,75 groß, korpulente Gestalt, dunkle Haare, Dreitage-Bart, dunkle Bekleidung und führte schwarzen Rucksack mit.

Kunden die sich im Tatzeitraum beim Aldi-Markt aufgehalten haben und sachdienliche Hinweise über den nun Beschuldigten und eventuell weitere Verdächtige beziehungsweise seinem benutzen VW Golf geben können, melden sich bitte unter der Telefonnummer (05382) 953-90 beim Polizeikommissariat Bad Gandersheim.ots

Blaulicht

Diebstahl eines Tablet / Zeugenaufruf

Greene: Trunkenheit im Verkehr

Fahren ohne Fahrerlaubnis