Unfall verursacht und unerlaubt entfernt

Bad Gandersheim. Am Montag in der Zeit von 7 bis 12 Uhr beschädigte ein bislang unbekannter Täter den Pkw Audi A5 einer 49-järhgen Einbeckerin. Die Einbeckerin stellten ihren Pkw am Montag gegen 7 Uhr auf dem Parkplatz an der Bleichewiese in Bad Gandersheim ab. Zu dieser Zeit war der Pkw noch unbeschädigt.

Als sie gegen 12 Uhr den Pkw wieder in Betrieb nehmen wollte, stellte sie eine Beschädigung an ihrem Pkw fest, die vermutlich beim Ein- oder Ausparken eines, neben dem Pkw befindlichen Kraftfahrzeuges entstanden ist. Der oder die Kraftfahrzeugführerin entfernte sich nach dem Unfall vom Unfallort, ohne schadensregulierende Maßnahmen einzuleiten.

An dem Pkw der Einbeckerin entstand ein Schaden in Höhe von rund 3000 Euro. Zeugen, die am Montag in der Zeit von 7 bis 12 Uhr, auf dem Parkplatz Bleichewiese in Bad Gandersheim verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Bad Gandersheim in Verbindung zu setzen.ots

Blaulicht

Diebstahl eines Tablet / Zeugenaufruf

Greene: Trunkenheit im Verkehr

Fahren ohne Fahrerlaubnis