Gefährliche Körperverletzung bei Echte

Gefährliche Körperverletzung in Echte

Echte. Am Donnerstag 16 Uhr gerieten ein 48-jähriger und ein 63-jähriger Bauarbeiter im Verlauf der B248 nahe Echte in Streit, der
gegen 16.55 Uhr in einer tätlichen Auseinandersetzung endet.

Der 48-Jährige schlug dem 63-Jähriger mehrmals mit der Faust in das Gesicht, sodass dieser das Gleichgewicht verlor und stürzte. Am Boden liegend wurde der 63-Jährige von dem 48-Jährigen nochmals getreten.

Durch den tätlichen Angriff wurde die Brille des 48-Jährigen beschädigt und er zog sich Schmerzen im Schulterbereich zu. Er wurde zur ärztlichen Begutachtung in das Krankenhaus nach Northeim verbracht. Gegen den 48-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.ots

Blaulicht

Diebstahl eines Tablet / Zeugenaufruf

Greene: Trunkenheit im Verkehr

Fahren ohne Fahrerlaubnis