Fahrrad entwendet

Bad Gandersheim. Am Mittwoch in der Zeit von 21 bis 22 Uhr entwendete ein bislang unbekannter Täter das, vor einer Gaststätte in der Straße Markt in Bad Gandersheim abgestellte Fahrrad. Das grün-schwarz-weiße Fahrrad der Marke Merida wurde durch den 53-jährigen Geschädigten mittels Seilschloss gesichert gegen 21 Uhr am oben benannten Ort abgestellt.

Als dieser das Fahrrad gegen 22 Uhr wieder in Betrieb nehmen wollte, stellte er fest, dass dieses nicht mehr am Abstellort stand. Der Schaden beläuft sich auf rund 150 Euro.

Zeugen, die zur genannten Zeit in der Straße Markt / Ecke Steinweg verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Bad Gandersheim in Verbindung zu setzen.ots

Blaulicht

Diebstahl eines Tablet / Zeugenaufruf

Greene: Trunkenheit im Verkehr

Fahren ohne Fahrerlaubnis