Greene: Alkoholisiert und ohne Führerschein unterwegs

Greene. Am Donnerstag gegen 18.45 Uhr kontrollierten Beamte der Polizei Bad Gandersheim in Greene im Steinweg einen 55-jährigen
Einbecker mit seinem Roller. Im Rahmen der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass es sich bei dem Roller um ein Kleinkraftrad handelte, für das der Einbecker nicht die erforderliche Fahrerlaubnis vorweisen konnte.

Des Weiteren konnte in eine Beeinflussung durch Alkohol festgestellt werden. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von mehr als ein Promille. Dem Kraftfahrzeugführer wurde die Weiterfahrt untersagt und es wurde die Entnahme einer Blutprobe angeordnet.

Es wurden Anzeigen wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Trunkenheit im Verkehr eingeleitetots

Blaulicht

Diebstahl eines Tablet / Zeugenaufruf

Greene: Trunkenheit im Verkehr

Fahren ohne Fahrerlaubnis