Versuchter Diebstahl aus Patientenzimmer

Bad Gandersheim. Am Dienstag in der Zeit von 12.15 bis 12.45 Uhr ist es im Bereich einer in der Dr.-Heinrich-Jasper-Straße ansässigen Klinik zu einem versuchten Diebstahl aus einem Patientenzimmer gekommen.

Die 57-jährige Geschädigte habe für die Zeit des Mittagessens ihr Patientenzimmer verlassen. Dieses, sowie den in ihrem Zimmer befindlichen Nachtschrank habe die Geschädigte abgeschlossen. Als sie nach etwa 30 Minuten wieder zu ihrem Zimmer zurückkehrte, stellte sie fest, dass die Zimmertür nicht mehr ordnungsgemäß verschossen war.

Eine Nachschau im Patientenzimmer ergab, dass der Nachtschrank gewaltsam geöffnet wurde. Der Inhalt der Schublade wurde zwar durchwühlt, es kam jedoch zu keinem Entwendungsschaden.ots

Blaulicht

Diebstahl eines Tablet / Zeugenaufruf

Greene: Trunkenheit im Verkehr

Fahren ohne Fahrerlaubnis