Sachbeschädigung an Motorroller - Zeugenaufruf

Bad Gandersheim.  Ein bisher unbekannter Täter beschädigte am Sonntag gegen 2 Uhr einen im Subecksweg ordnungsgemäß geparkten Motorroller. Der Roller lag auf der rechten Fahrzeugseite und der Anlasserhebel sowie der Luftfilter wurden beschädigt, geschätzter Sachschaden rund 150 Euro.

Der Täter dürfte sich verletzt haben, da Blutspuren gesichert wurden. Am Tatort wurde zudem vom Täter eine beschädigte Herrenuhr der Marke Lacoste (schwarz) und eine schwarze Kappe - New Yorker Yankee Cap- zurückgelassen.

Anwohner aus dem Subecksweg werden gebeten, sachdienliche Hinweise an das Polizeikommissariat Bad Gandersheim, Telefon (05382) 919-200, zu melden.

Wem fehlt eine Lacoste-Herrenuhr beziehungsweise ein New York Yankee Cap? Aber auch der eventuelle Verlierer der genannten Sachen möge sich zur Sachverhaltsabklärung beim Polizeikommissariat Bad Gandersheim melden.ots

Blaulicht

Kreiensen: Unfallflucht

Verkehrsunfallflucht auf dem Domänenhof

Greene: Einbruch in Wohnhaus