Trickdiebstahl in Einzelhandelsgeschäft

Bad Gandersheim. Am Mittwoch gegen 14 Uhr wurde eine 52-jährige Kalefelderin in einem Einzelhandelsgeschäft in Bad Gandersheim Opfer
eines Trickdiebstahls. Die Kalefelderin war zur oben angegebenen Zeit in dem Geschäft, in der Neuen Straße einkaufen, als sie im Geschäft von einer weiblichen Person in ein Gespräch verwickelt wurde.

Wenig später an der Kasse bemerkte die Geschädigte den Verlust ihrer, in der Jackentasche getragenen Geldbörse. Die Geschädigte kann die verdächtige, weibliche Person wie folgt beschreiben:

- ca. 40 -50 Jahre alt, etwa 1,60 Meter groß, untersetzte Gestalt, Haare zum Zopf gebunden, schwarze Bekleidung.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können oder die oben beschriebene Frau gesehen haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Bad Gandersheim in Verbindung zu setzen.ots

Blaulicht

Diebstahl eines Tablet / Zeugenaufruf

Greene: Trunkenheit im Verkehr

Fahren ohne Fahrerlaubnis