Sebexen: Standfuß einer Baustellenbeschilderung in Brand geraten

Sebexen. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag gegen 2.25 Uhr meldete ein Zeuge einen Brand eines Verkehrszeichens in Sebexen in der Straße Zur Kirche. Vor Ort konnten die eingesetzten Beamten feststellen, dass ein zur Beschwerung und für den sicheren Stand eines Baustellenschildes dienender Standfuß in Brand geraten war.

Eine Selbstentzündung des Standfußes kann ausgeschlossen werden, so dass davon auszugehen ist, dass ein bislang unbekannter Täter den Standfuß in Brand gesteckt hat. Der Schaden hierbei beläuft sich auf rund 100 Euro. Umliegende Bauwerke waren zu keiner Zeit gefährdet.

Zeugen, die in dem oben genannten Zeitraum im Bereich Sebexen verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Bad Gandersheim in Verbindung zu setzen. Ein Zusammenhang mit den Bränden der vergangenen Woche im Bereich Bad Gandersheim kann ausgeschlossen werden.ots

Blaulicht

Diebstahl eines Tablet / Zeugenaufruf

Greene: Trunkenheit im Verkehr

Fahren ohne Fahrerlaubnis