Unfallflucht Am Plan

Bad Gandersheim. Am Dienstag gegen 9 Uhr stellte ein 24-jähriger Bad Gandersheimer seinen Pkw Seat in der Straße Am Plan in Bad Gandersheim zum Parken ab.

Als dieser kurzen Zeit später gegen 9.37 Uhr wieder zu seinem Pkw zurückkehrte, stellte er eine Beschädigung im linken Bereich seines Pkw fest. Aufgrund der Unfallspuren könnte der Unfall durch ein, neben dem Pkw Seat ein- oder ausparkendes Kraftfahrzeug verursacht worden sein.

Der oder die Unfallverursachende entfernte sich allerdings von der Unfallstelle, ohne schadensregulierende Maßnahmen einzuleiten.

Zeugen, die zum oben genannten Zeitpunkt im Bereich der Straße Am Plan verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Bad Gandersheim in Verbindung zu setzen.ots

Blaulicht

Einbruch in Wohnhaus

Postkasten aufgebrochen