Zwei Personen bei Unfall leicht verletzt

Kreiensen. Im Einmündungsbereich der Wilhelmstraße/Holzmindender Straße in Kreiensen ist es am heutigen Dienstag zu einem Zusammenstoß zweier Pkw gekommen. Durch außer Acht lassen der Vorfahrt ist eine 37-jährige Fahrzeugführerin aus Bad Gandersheim mit einem auf der B64 in Richtung Bad Gandersheim fahrenden Pkw einer 25-jährigen Fahrzeugführerin aus Einbeck kollidiert.

Beide Beteiligten wurden leicht verletzt. Die Fahrzeugführerin aus Bad Gandersheim musste durch die Feuerwehr Kreiensen aus dem Fahrzeug geborgen werden, da die Fahrertür sich nicht mehr eigenständig öffnen ließ. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro.ots

Blaulicht

Diebstahl eines Tablet / Zeugenaufruf

Greene: Trunkenheit im Verkehr

Fahren ohne Fahrerlaubnis