Verkehrsunfall mit Flucht und einer leichtverletzten Person

Opperhausen. Ein bisher unbekannter Fahrer eines silberfarbenden Skoda, vermutl. YETI, kam aus Richtung Opperhausen und wollte nach links auf die bevorrechtigte L 592 einbiegen.

Dabei übersah dieser den aus Richtung Kreiensen kommenden Ford KA eines 18-jährigen Fahrzeugsführers. Dieser mußte nach rechts ausweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Dabei kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr ein Verkehrszeichen, einen Holzzaun und kam an einen Obstbaum nach etwa zehn Metern zum Stehen.

Der 18 jährige Fahrzeugführer entstieg selbstständig seinem total beschädigtes PKW und wurde anschließend nach ambulanter Behandlung, leicht verletzt aus der hiesigen Heliosklinik entlassen.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 3.500 Euro. Der Fahrer des Yeti flüchtete unerlaubt von der Unfallstelle. Die Ermittlungen dauern an.ots

Blaulicht

Diebstahl eines Tablet / Zeugenaufruf

Greene: Trunkenheit im Verkehr

Fahren ohne Fahrerlaubnis