Wilde Müllkippe im Clusturm

Bad Gandersheim. Durch einen Zufall fiel einem Bad Gandersheimer auf, dass im Clusturm reichlich Müll illegal abgelagert wurde. Und damit es nicht gleich jedem Spaziergänger auffällt, versteckt hinter der Tür.

Der Gandersheimer reagierte so, wie man es sich öfter wünschen würde: Durch den KVV (Kur- und Verkehrsverein) wurden zwei Säcke Müll eingesammelt und über den Bauhof in Absprache mit der Stadt entsorgt. Es ist allerdings trotzdem schade, dass es immer noch Mitbürger gibt, die kein Gefühl für Notwendigkeit des Schutzes der Umwelt haben und sich auf Kosten anderer von ihrem Unrat befreien. Dabei gäbe es ohne Zweifel genügend legale Entsorgungsmöglichkeiten.red

Blaulicht

Diebstahl eines Tablet / Zeugenaufruf

Greene: Trunkenheit im Verkehr

Fahren ohne Fahrerlaubnis