• Lokales
  • Aktuelle Sportnachrichten für die Region Bad Gandersheim, Kreiensen & Region

Sport

SVG Grün-Weiß erwartet SG Elfas im Stadion

Region. Nachdem bereits am gestrigen Freitagabend eine Reihe von Punktspielen in den Staffeln des NFV-Kreises absolviert wurden, folgen am morgigen Sonntag …

Fußball-Geschehen auf vielen Plätzen

Region. Die noch junge Fußball-Saison 2019/ 2020 nimmt in den Staffeln des NFV-Kreisverbands deutlich an Fahrt auf. Nach dem Punktspielstart am vergangenen Wochenende …

Grün-Weiß: Lehrstunde vom Ex-Bezirksligisten

Region. Der erste Kreisliga-Spieltag 2019 / 2020 hatte es aus lokaler Sicht in sich: Die SVG Grün-Weiß erlebte eine bittere 0:9-Heimpackung gegen die SVG Einbeck 05 …

SVG Grün-Weiß: Liga-Heimpremiere am Sonntag

Bad Gandersheim. Die Fußballer der SVG Grün-Weiß bestreiten am Sonntag, 15 Uhr, im Rudolf-Cahn-von-Seelen-Stadion ihr erstes Punktspiel der neuen Saison. Der …

Entscheidung um Titel in Harriehausen

Harriehausen. Zweiter Spieltag bei den Fußball-Stadtmeisterschaften („City-Car-Turnier“) in Harriehausen: Am Dienstagabend kam zunächst Neu-Kreisligist SVG Grün-Weiß …

Dienstag: Zweiter Spieltag in Harriehausen

Harriehausen. Der zweite von drei Spieltagen der Fußball-Stadtmeisterschaft 2019 findet am heutigen Abend auf dem Rasenplatz des SV Harriehausen statt. Der Gastgeber-Club …

Finale um „7. Leine-Cup“

Kreiensen. Mit dem dritten Gruppenspieltag ist am Mittwochabend die Vorrunde des „7. Leine-Cups“ beim FC Kreiensen / Greene abgeschlossen worden. Das Sommerturnier endet …

„7. Leine-Cup“ in Kreiensen: Finale schon besetzt

Kreiensen. Zweiter Vorrunden-Spieltag beim „7. Leine-Cup“ des FC Kreiensen/Greene: Vorzeitig haben sich die beiden Turnierfavoriten FC Auetal und FC Sülbeck/Immensen …

„Lokomotive Lattendicht“ holt Fun-Cup

Ahlshausen. Am Sonnabend wurde auf dem Sportplatz in Ahlshausen zum achten Mal der „Ahlshäuser Fun-Cup“ ausgetragen. In diesem Jahr meldeten sich elf …

SVG-Fußballer verabschieden Jugendtrainer und Spieler

Bad Gandersheim. Das letzte Saisonspiel der SVG-Fußball-Herren mit dem Aufstieg in die Kreisliga durch den 2:1-Heimsieg über die SG Denkershausen II war für die Vereins- und …

Wer holt den „Ahlshäuser FUN-CUP“?

Ahlshausen. Am Sonnabend, 13. Juli, wird auf dem Ahlshäuser Sportplatz zum achten  Mal ein Fußballturnier für Freizeitmannschaften stattfinden. Nachdem im letzten …

Antreten und Dribbeln

Bad Gandersheim. Impression vom „Jugendfußball-Camp“ der SVG Grün-Weiß im Rahmen des „3. Stadion-Events“ am Gandestrand: Großen Anklang fanden bei den Fußball-Kids die vielen …

SVG steigt in die Kreisliga auf

Bad Gandersheim. Die Fußballer der SVG Grün-Weiß sind am Ziel ihrer Träume: Der Vizemeister der Ersten Kreisklasse 2 gewann auch das zweite Kreisliga-Relegationsspiel gegen …

Schafft die SVG Sprung in die Kreisliga ?

Bad Gandershein. Heute, Sonnabend, kommt es im Rudolf-Cahn-von-Seelen im Rahmen des dreitägigen Events mit Jugend-Camp und mehr zum zweiten Kreisliga-Relegationsspiel zwischen …

FC Auetal: Cup-Finale verloren

Kalefeld / Sebexen / Nörten. Die Pokalträume der Kreisliga-Fußballer des FC Auetal haben sich im Finale um den „Sparda-Bank-Kreispokal“ auf dem Sportplatz an der Bünte in Nörten nicht …