• Lokales
  • Aktuelle Sportnachrichten für die Region Bad Gandersheim, Kreiensen & Region

Sport

Heute: Gruppen-Entscheidung

Kreiensen/Greene. Zweiter Spieltag beim Sommerturnier „Leine-Cup“ des FC Kreiensen / Greene: Zunächst kam Mit-Turnierfavorit und Kreisliga-Neuling Inter Amed Northeim zu einem ...

30. Tennis-Traditionsturnier EIN-GAN-NOM

Bad Gandersheim. Zum nunmehr 30. Mal fand das Traditionsturnier mit Aktiven der Tennisvereine aus Einbeck, Bad Gandersheim und Northeim am letzten Sonnabend auf der ...

Gutes Wetter sorgt für ausgezeichnete Ergebnisse

Bad Gandersheim. Bereits Mitte Juni fanden im Rudolf-Cahn-von-Seelen-Stadion die diesjährigen Westharzer Leichtathletik-Wettkämpfe der Spielvereinigung Grün Weiß Bad ...

Voller Einsatz beim Beachvolleyballturnier

Düderode. Was für ein Glück: Nach den drei Tagen Dauerregen zu Wochenanfang und Schließungstagen war der Rasen im Düderoder Freibad noch so durchweicht, dass am Freitag ...

„Leine-Cup“: Starke Gastgeber

Kreiensen/Greene. Turnier-Auftakt beim „5. Leine-Cup“ des FC Kreiensen / Greene auf dem Rasenplatz in Kreiensen: Am Freitagabend wurden die beiden Partien des ...

SVG-Orga-Team freut sich über neue T-Shirts

Bad Gandersheim. Der See-Park-Lauf 2017 findet zwar erst am 18. November statt, doch die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren. Auch in diesem Jahr konnte sich das ...

Fußballer-Wiedersehen und Abschied

Harriehausen. Ein Wiedersehen mit vielen Fußballern gab es am vergangenen Sonnabend in Harriehausen, wo der langjährige Fußballer Kai Klemme mit einem Abschiedsspiel ...

SVH-Reserve sichert sich Turniersieg

Harriehausen. Am Sonnabend endete in Harriehausen die Sportwoche mit dem Turnier der Zweit-Herren- Mannschaften. Hier setzte sich am Ende der SV Harriehausen II in der ...