• Lokales
  • Aktuelle Sportnachrichten für die Region Bad Gandersheim, Kreiensen & Region

Sport

GTC-Anspielen bei sehr guter Beteiligung

Bad Gandersheim. Am 1. Mai hatte der GTC seine Mitglieder zum offiziellen Anspielen auf der seit Ende April freigegebenen Anlage eingeladen. Zuvor hatte das Organisations-Team …

Ahlshausen/Opperhausen in Top-Form – FSG siegt in Amelsen

Region. Sechs Punkte und 10:0 Tore – das ist die Wochenend-Bilanz des FC Ahlshausen / Opperhausen aus den zwei Punktspielen in der Ersten Kreisklasse 2. Außer der …

FC erwartet Inter Amed

Kalefeld/Sebexen/Harriehausen. Mit dem eher unbedeutenden Sonnabend-Spiel zwischen der SG Rehbachtal und dem SV Höckelheim wird am heutigen Sonnabend um 15.30 Uhr der nächste …

Fußball am Freitag: Weitere Fußball-Partien terminiert

Region. Wieder gibt es ein „langes Wochenende“ bei den Fußballern auf Kreisebene, denn erneut sind vor dem eigentlichen Spielgeschehen am Sonnabend und zumeist am …

Schützen proklamieren Mai-Majestäten

Willershausen. Am Walpurgisabend trafen sich die Mitglieder der Schützenbrüderschaft Willershausen um die amtierenden Maikönige – das Jahres 2017 – mit Musik abzuholen. Für …

Lokalteams siegreich

Kalefeld/Sebexen/Harriehausen. Gleich zweimal war der Fußball-Nachholspieltag der Kreisliga am Mai-Feiertag von Nicht-Antritten betroffen: Der SSV Nörten II (bei Inter Amed Northeim) und …

Dennis Seehagen überragend

Northeim/Einbeck. Die Kreisliga-Fußballer des FC Auetal und auch des SV Harriehausen bleiben in der Erfolgsspur. Der FC Auetal hat seine Tabellenführung durch einen 4:2-Sieg im …

SVG erwartet die SG Altes Amt

Northeim/Einbeck. Nach diesmal nur einem Freitag-Nachholspiel kommt es am morgigen Sonntag zu sechs weiteren Meisterschaftspartien bei den Fußballern in der 1. Kreisklasse 2. …

Heute wieder Fußball-Freitag im NFV-Kreis

Northeim/Einbeck. Im Fußball-Kreis werden am heutigen Freitagabend wiederum eine Reihe von Nachhol-Punktspielen ausgetragen. Die Serie der „Fußball-Freitage“ findet also ihre …

Staffeltag-Crosslauf: Gesamtsieg und Günter-Joseph-Pokal für die TSG Echte

Echte. Die Turn- und Sportgemeinschaft Echte konnte den Gesamtsieg beim Staffeltag-Crosslauf am vergangenen Freitag in der Echter Feldmark feiern. Den Gesamtsieg um …

Heimsiege für SV Harriehausen

Northeim/Einbeck. Die Kreisliga-Fußballer des SV Harriehausen haben gestern auf eigenem Platz ihr erfolgreiches Fußball-Wochenende abgeschlossen. Nach dem 5:1-Sieg am …

Grün-Weiß gegen SV Vardeilsen

Region. Nach vier Freitagsspielen werden in der 1. Kreisklasse 2 am morgigen Sonntag weitere sieben Meisterschaftskicks angepfiffen. So addiert sich die Anzahl der …

1:5 – FC Kreiensen/Greene fällt zurück

Region. Sieger-Freunde konnten im Fußball- Spielbetrieb der Ersten Kreisklasse 2 am Wochenende nur die SG Altes Amt und die SVG Grün-Weiß am Freitagabend entwickelt. …

Aufgabe souverän gelöst

Kalefed/Sebexen/Heisebeck. Kreisliga-Tabellenführer FC Auetal hat gestern den erhoffte „Dreier“ in Heisebeck bei der SG Heisebeck / Offensen eingefahren. Mit 4:0 Toren setzten sich die …

SG Elfas beim FC in Kreiensen

Region. Zweimal wurde bei den Fußballern in der 1. Kreisklasse 2 am gestrigen Freitagabend gespielt, fünf weitere Treffen folgen am morgigen Sonntag. Schritt um …