• Lokales
  • Aktuelle Sportnachrichten für die Region Bad Gandersheim, Kreiensen & Region

Sport

FC und SV im Einsatz

Kalefeld/Sebexen/Harriehausen. Der erste November-Sonntag ist für die Fußballer der Kreisliga terminiert: Sieben Begegnungen sind vorgesehen, von denen sechs zur neuen Nachmittagsanstoßzeit …

Eingespieltes Team mit breitem Kader

Harriehausen. Weiter in der Kreisliga ist der SV Schwarz- Weiß Harriehausen in der aktuellen Spielzeit am Ball. Nach dem Aufstieg 2015/16 und einem ordentlichen ersten Jahr …

Punkte für FC Kreiensen/Greene

Region. Die terminierten Nachholspiele der Kreis-Fußballer wurden am Reformationsfeiertag aufgrund der Platzverhältnisse zum „Miniprogramm“. In der Kreisliga fielen …

Julian Knackstedt trifft für SV

Kalefeld/Sebexen/Harriehausen. Kreisliga-Fußball aktuell: Der SV Harriehausen hat auch ohne seinen urlaubenden Trainer Stefan Schlimme beim Tabellenzweiten SV 07 Moringen auf dem dortigen …

SV Heckenbeck und SG Heberbörde/Wetteborn siegen

Region. Fußball-Wochenende in der Zweiten Kreisklasse 2: SV Heckenbeck und SG Heberbörde/Wetteborn konnten gestern ihre Nachmittags-Punktspiele mit jeweils 6:1 Toren …

Kreiensen: FC erwartet TSVer

Region. Mit sechs Spielansetzungen soll am morgigen Sonntag der Fußball-Spieltag in der 1. Kreisklasse 2 erfolgen. Es bleibt zu hoffen, dass alle oder zumindest die …

FC-Altherren Ü 32: 0:4-Pleite

Opperhausen. Eine bittere 0:4-Heimpackung mussten am Sonnabend die Altherren-Fußballer Ü 32 des FC Ahlshausen/Opperhausen auf dem Platz in Opperhausen ausgerechnet gegen …

SV und FC gewinnen zu Hause

Kalefeld/Sebexen/Harriehausen. Kreisliga-Fußball vom gestrigen Tage: Der SV Harriehausen setzte sich im Heimspiel gegen Inter Amed Northeim (4:1) ebenso durch wie der FC Auetal auf eigenem …

SV und FC zu Hause

Kalefeld/Sebexen/Harriehausen. Kreisliga-Fußball am morgigen Sonntag – so denn alle Plätze die Bespielbarkeit auch tatsächlich zulassen: Vorgesehen ist ein kompletter Spieltag mit sieben …

FC Kreiensen/Greene: Erst eine Niederlage

Kreiensen. Seit mittlerweile 14 Jahren besteht er – der FC Kreiensen/ Greene. Es ist der Fußballverein aus den Stammvereinen Post-SV Kreiensen und Sport-Club Greene, die …

Elfmetertor durch Wübbelmann

Harriehausen/Nörten. Kreisliga-Fußball vom gestrigen Niedersachsenwahl-Sonntag: Der SV Harriehausen hat mit 1:0 Toren einen glücklichen Auswärtssieg beim SSV Nörten im Südkreis …

Andrej Kappes schießt FC Kreiensen/Greene zum 1:0-Heimerfolg

Region. Sonniger Fußball-Sonntag in der Ersten Kreisklasse 2: Das gilt – vom Ergebnis her – aber nicht für alle Mannschaften. Insbesondere der FC Auetal II kam arg …

FC schlägt FSG mit 3:0 Toren

Kreiensen. Einen klaren 3:0-Heimsieg haben am Sonnabendnachmittag die Altherren-Fußballer des FC Kreiensen/Greene in ihrem Derby der AH-Kreisklasse Ü 32 gefeiert …

SV Harriehausen bei Nörten II

Kalefeld/Sebexen/Harriehausen. Kreisliga-Fußball am Wochenende – so denn die Plätze die Bespielbarkeit nach den heftigen Regenfällen der letzten Tage zulassen: Vorgesehen sind sechs …

SGer wollen „Dreier“ in Dankelsheim

Region. Das Fußball-Geschehen in der 2. Kreisklasse 2 umfasst am Wochenende nur vier Begegnungen. Drei Partien finden am morgigen Sonntag statt – einmal soll schon am …