14. Day of Dance

Am 25. November unterschiedlichste Tanzstile im Schulzentrum

Greene. Der PSV Kreiensen 06 präsentiert in Zusammenarbeit mit Angie B!s Dance Crew’s den 14. Day of Dance. Am Sonnabend, 25. November, werden wieder tolle Tanzformationen ihre tollen Performances zeigen. Von 15 bis 18 Uhr wird das Greener Schulzentrum beben.
Wie in den letzten Jahren sind viele Gruppen wie zum Beispiel TSC Auetal-Sebexen e.V. mit der Hip-Hop Formation „Lunatic Beatz“, ASC Göttingen mit ihrer tollen Rock‘n’Rollformation, PSV Kreiensen mit Zumba und einer tollen Zumba-Party von Klein bis Groß und auch die Jazz-Dance Formation aus Edesheim zu sehen sein und viele weitere Tanzschulen und Vereine.

In diesem Jahr werden wieder die unterschiedlichsten Tanzstile dabei sein wie zum Beispiel: Standardtänze, Linedance, Hip-Hop-Formationen, Jazz-Dance, Showdance, Zumba und Rock’n’Roll.

„Wir freuen uns über großes Publikum. Und auch in diesem Jahr werden wieder die Hip-Hop Crew’s von Angie B!s Dance Crew eine tolle Show am Ende zeigen. Rund 80 Tänzer und Tänzerinnen möchten mit dieser Show das Publikum verzaubern. Das Thema in diesem Jahr die besten Kinofilme aller Zeiten. Lassen Sie sich überraschen. Wir möchten alle damit begeistern von klein bis groß. Tolle Showeinlagen werden geboten und mit großem Spaßfaktor garantiert. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt“, so die Organisatorinnen.

Gerne können sich Vereine, Tanzschulen etc. bis zum 21.November noch anmelden unter folgenden Kontaktdaten: Sabrina Golombek: Greene, Marktstraße 3.  E-Mail: „eddysabrina@t-online.de“, Telefon: 0151/24078268 oder Angie Busskamp, Sebexen, Kühlerblick 13. E-Mail: „angiebusskamp@aol.de“, Telefon: 0160/93825349.red

Kreiensen

Omas und Opas im Kindergarten

287. Historischer Jahrmarkt in Greene eröffnet

Sonnabend: Bierkastenstapeln