Glühwein und Waffeln auf dem Kirchplatz

Vielfältiges Angebot beim Weihnachtsmarkt in Garlebsen / Perfekte Organisation

Garlebsen/Ippensen. Traditionell hat der Heimatverein Garlebsen/Ippensen am vergangenen Sonnabend auf dem Kirchplatz in Garlebsen zum Weihnachtsmarkt eingeladen. Nach einer kleinen Andacht in der Kirche ging es an die Buden. Her war alles perfekt organisiert. Für das leibliche Wohl war ausreichend gesorgt. Neben Bratwurst, Krakauer und Kartoffelspiralos gab es Fischbrötchen und die Waffelbäckerei hatte natürlich auch geöffnet. Dazu natürlich unter anderem Glühwein.

Ein Lagerfeuer wurde auch entzündet. Eine gute Gelegenheit für Gespräche, die reichlich genutzt wurde. Der nasse Schnee konnte die gute Stimmung nicht trüben, denn es galt die richtige Kleidung anzuhaben.ic

Kreiensen

Neues von der Bahnhofstoilette

Frischer Wind in Kreiensen

Auch 2021 kein Weihnachtsmarkt