Großzügige Spende für Förderverein Hallenbad

Greene. Große Freude beim Förderverein Hallenbad Greene über eine Einladung zum REWE-Markt in Kreiensen. Die 2. Vorsitzende Petra Seipelt wurde von REWE-Markt-Managerin Nicole Ulbrich mit der Überreichung eines Schecks in Höhe von 650 Euro überrascht.

Dieser Betrag wurde wieder von Kunden des REWE-Marktes gespendet, die bei der Rückgabe von Pfandflaschen auf Pfand verzichtet haben. Petra Seipelt dankte auch im Namen des Vorsitzenden Heinrich Langheim allen Spendern und dem REWE-Markt für die großzügige Unterstützung der wichtigen Arbeit des Fördervereins.

Mit dem Geld wird der Förderverein sinnvolle Anschaffungen im Hallenbad tätigen. So sind im Gespräch Kleingeräte für die Aqua-Kurse oder für die Kinderschwimmkurse. Auch ein Materialwagen ist in die Überlegungen einbezogen worden. Der Förderverein leistet seit 1993 großartige Arbeit für alle Altersgruppen.ic

Kreiensen

Tolle Unterstützung für die Schützenjugend