Helau: Bunte Kostüme von Bienchen bis Waldfeen

Karnevalsumzug durch Ahlshausen und Sievershausen / Wurstwaren gesammelt / Stimmung mit DJ Dennis auf dem Saal Ernst

Ein strahlender Frühlingstag begleitete in diesem Jahr den Karnevalsumzug durch Ahlshausen/Sievershausen.

Ahlshausen. Strahlendes Frühlingswetter begleitete in diesem Jahr den Karnevalsumzug durch die Straßen von Ahlshausen und Sievershausen. Dabei bot sich ein buntes Bild. Die Karnevalisten hatten die unterschiedlichsten Kostüme an. Das ging von Prinzessinnen, Schornsteinfeger, Käfer, Bienchen, Vampiren bis heimatlosen Waldfeen. Und die Stimmung unter den TeilnehmerInnen war großartig.

Traditionell wurden wieder Wurstwaren gesammelt, die anschließend auf dem Festsaal Ernst verzehrt wurden. DJ Dennis sorgte anschließend für tolle Stimmung und so wurde auch kräftig das Tanzbein geschwungen.ic/red

Kreiensen

Schnelles Internet kommt

Hochbeet für die Grundschule

Ein besonderer Ausbildungstag der Feuerwehren