Mit dem Planwagen zur Weihnachtsfeier

Kreiensen. Zum Abschluss vor der Winterpause, hat die Damenfitness Gruppe des MTV „Eintracht“ Kreiensen unter der Leitung von Susanne Langheim ihre diesjährige Weihnachtsfeier mit einer Überraschung verbunden. So traf man sich am vergangenen Mittwoch an der Turnhalle Grundschule Kreiensen. Die Teilnehmerinnen wussten nur das sie sich warm anziehen sollten, sonst hatte Susanne Langheim nichts verraten.

Alle waren pünktlich an der Turnhalle und siehe da, Susanne hatte einen Planwagen organisiert, mit dem die Damenfitness Gruppe, mit Glühwein am Bord, fast eine Stunde durch das Leinetal fuhr. Das war eine super Idee. Die Fahrt endete am Landhaus in Greene, wo die Teilnehmerinnen in gemütlicher Runde zusammensaßen. Das Training der Damenfitness-Gruppe startet wieder am Mittwoch, 10. Januar, um 20 Uhr mit Aquafitness im Hallenbad Greene.red

Kreiensen

Erzhäuser Minigolfplatz ist Geschichte