Premieren-Flohmarkt ein voller Erfolg

Vielfältiges Angebot von Haushaltsartikeln über Textilien bis zum Kinderspielzeug in Kreiensen

Kreiensen. Ein großer Erfolg wurde am vergangenen Sonntag der 1. Kreiensener Flohmarkt. 37 Stände in den Straßen: Sohnrey, Wilhelm-Raabe, Wilhelm-Busch, Kant, Billerbecker, Auf der Höhe, Am Billerberge, Heinrich, Breslauer Stieg, Stettiner, Königsberger, Ebert, Bebel und Danziger präsentierten ein vielfältiges Angebot. Teilnahmebedingung war eine Spende von fünf Euro an die Kinderfeuerwehr Kreiensen. Aus organisatorischen Gründen war eine Ausweitung nicht möglich, so Organisator Sascha Rose. Auf dem Grundstück Rose wurde Bratwurst angeboten. Der Nettoerlös geht an die Tanzgruppen der TSG Opperhausen.ic

Kreiensen

Sonnabend: Bierkastenstapeln

Das Thema Bürgerhaus brennt auf den Nägeln

287. Greener Jahrmarkt