Stimmungsvolle Atmosphäre bei Waldweihnacht

Opperhäuser Bürger und Gäste starteten auf dem alten Schulfestplatz in die Vorweihnachtszeit / Hervorragende Organisation

Opperhausen. Es ist eine besondere Atmosphäre, die die Waldweihnacht in Opperhausen begleitet. Zum dritten Mal trafen sich Bewohner und Gäste auf dem alten Schulfestplatz. Dabei bietet der Wald gerade in der Vorweihnachtszeit eine ideale Kulisse für ein Treffen. Die Organisatoren hatten wieder perfekte Arbeit geleistet und so stand eine große Zahl an Sitzplätzen zur Verfügung. Die waren umgeben von Ständen, die für das leibliche Wohl sorgten.

Von Kaltgetränken über Glühwein bis zur Feuerzangenbowle war ein abwechslungsreiches Angebot vorhanden und der Hunger hatte natürlich auch keine Chance.

Eine passende Einstimmung gab es von Pfarrer Robert Schaper mit der Andacht, dem Posaunenchor Ahlshausen und dem Kindergarten.ic