Von Stickereien bis Patchwork und Osterdeko

Besucher begeistert von 30. Handarbeitsausstellung des Heimatvereins Greene / Rückblick auf eine Erfolgsgeschichte

Das farbenfrohe Bild der Handarbeitsausstellung brachte schon Vorfreude auf den Frühling.

Greene. Zu einem großen Erfolg wurde auch in diesem Jahr wieder die Handarbeitsausstellung des Heimatvereins Greene. Die feierte ein Jubiläum, denn es war die 30. Auflage. Eine große Zahl von Expertinnen  zeigten ihre neuesten Arbeiten. Zu den Ausstellungswerken zählten unter anderem Häkelarbeiten, Patchwork und Hardanger. Aber auch Textbilder sowie Schmuckverarbeitungen bereicherten die Ausstellung.

Eine bildliche Dokumentation zeigte die Vielfältigkeit der vergangenen 30 Jahre. Gleichzeitig bot das Museums-Café leckeren Kuchen und Führungen im Museum an.ic

Kreiensen

Baggern und Buddeln für Bäume

Fundstücke aus dem 18. Jahrhundert

Omas und Opas im Kindergarten