Blaulicht

Verkehrsunfall mit Flucht in Bad Gandersheim

Bad Gandersheim. Eine 59-jährige Fahrzeugführerin aus Lutterhausen parkte am vergangenen Dienstag von 8.30 bis 8.40 Uhr ihren silbernen BMW mit Northeimer Kennzeichen ...

Unerlaubt Holzabfälle auf Grundstück verbrannt

Bad Gandersheim. Am vergangenen Dienstag gegen 19.55 Uhr wurde die Polizei Bad Gandersheim über ein Feuer auf einem Grundstück in der Northeimer Straße in Bad Gandersheim ...

Umparken war nicht möglich

Kalefeld. Am vergangenen Dienstag gegen 20.50 Uhr wurde der Polizei in Bad Gandersheim ein Pkw gemeldet, der verkehrsbehindernd in der Hohen Straße in einem Kalefelder ...

Automatendiebstahl in Greene beschäftigt die Polizei

Grene. An der Domäne in Greene entwendeten in der Nacht vom vergangenen Montag um 19.30 Uhr und vergangenen Dienstag um 8 Uhr unbekannte Täter einen an der Hauswand ...

Vorfahrt missachtet: 7.000 Euro Schaden

Einbeck. Ein 78 Jahre alter Einbecker befuhr am vergangenen Montag gegen 12 Uhr mit seinem Pkw das Hullerser Tor und wollte von dort nach links in die Hullerser ...

Erneut Verstöße gegen das Infektionsschutzgesetz

Bad Gandersheim. In der Zeit zwischen Sonnabend, 4. April und Sonntag, 5. April führte die Polizei Bad Gandersheim erneut Kontrollen zur Einhaltung der Allgemeinverfügung des ...

Zigarettenautomat abmontiert und samt Inhalt gestohlen

KALEFELD. Zwischen Sonnabend, 5. April, 22 Uhr und Sonntag, 5. April, 17.30 Uhr stahlen bisher Unbekannte einen in Kalefeld, in der Straße Kleiner Hagen, an einer ...

Wieder ein Fahrer, der nach Parkrempler einfach wegfuhr

Bad Gandersheim. Am Donnerstag, 2. April, stellte eine 56-jährige Gandersheimerin von 14.45 Uhr bis 15.15 Uhr ihren Fiat Punto auf dem Parkplatz eines Einzelhandelsgeschäftes ...

Zwei Leichtverletzte und hoher Sachschaden

Bad Gandersheim. Ein 19-Jähriger aus Einbeck befuhr am vergangenen Freeitag gegen 20.05 Uhr mit seinem Renault die Bundesstraßee 445 in Richtung Bad Gandersheim.

Er ...

Sicherheitspersonal wurde beleidigt

Bad Gandersheim. In Zeiten von Corona ist Hygiene und Abstandhalten sehr wichtig. Ein 48-Jähriger aus Einbeck wollte am vergangenen Sonnabend gegen 16 Uhr im E-Center Bad ...

Jugendliche verstoßen gegen das Infektionsschutzgesetz

Kreiensen. Bei einer Kontrolle wurden am vergangenen Sonntag gegen 3 Uhr vier Jugendliche aus Einbecker Ortsteilen angetroffen, die zusammen Alkohol konsumierten.

Es ...

Verkehrsunfall beim Abbiegen

Bad Gandersheim. Ein 20-Jähriger Bad Gandersheimer befuhr am vergangenenen Freitag gegen 13.30 Uhr die Bundesstraße 445 mit seinem Peugeot in Richtung Rimmerode, er ...

Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr

Bad Gandersheim. Ein 43- Jähriger Kalefelder befuhr am vergangenen Sonnabend gegen 17.40 Uhr mit seinem Opel die Auetalstraße in Richtung Grabenstraße, er war aufgrund ...

Raubüberfall auf Fußgängerin in Gandersheim

Bad Gandersheim. Bereits am Freitag ereignete sich gegen 20.50 Uhr in Bad Gandersheim im Bereich des Steinwegs Höhe Gandebrücke ein Raub zum Nachteil einer 36-jährigen Frau ...

Raubüberfall auf Fußgängerin: Zeugen gesucht

Bad Gandersheim. Bereits am Freitag, 20.März 2020, 20.50 Uhr ereignete sich in Bad Gandersheim, im Bereich des Steinweg im Bereich der Gandebrücke ein Raub zum Nachteil einer ...