Blaulicht

Stein beschädigt Windschutzscheibe

Kalefeld. Am vergangenen Montag um 16.45 Uhr befuhr eine 44-jährige Kalefelderin mit ihrem Pkw VW Passat die B248 aus Richtung Seesen kommend in Richtung Echte.

In Höhe ...

Gegen Leitplanke geprallt

Bad Gandersheim. Am vergangenen Sonntag gegen 05.05 Uhr befuhr eine 23-jährige Bad Gandersheimerin mit ihrem Pkw (Nissan) die B 64 zwischen Bad Gandersheim und Orxhausen, als ...

Ziegen von Weide geklaut

Bad Gandersheim / Kreiensen. In der Zeit von Sonnabend, 31. Oktober, 10.30 Uhr bis Sonntag, 1. November, 10 Uhr, entwendeten bislang unbekannte Täter von einer an der Kreiensener Straße ...

Frontal gegen Baum gefahren

Ackenhausen. Eine junge Frau ist gestern Abend gegen 21 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der L489 nahe Ackenhausen frontal gegen einen Baum geprallt. Sie wollte nach ...

Polizei fasst mutmaßlichen Brandstifter

Einbeck. Im Bereich Einbeck kam es in den vergangenen Wochen zu mehreren vorsätzlichen Brandlegungen - Kleingärten, ein unbewohntes Haus, Strohballen und Strohlager ...

Mit fast fast 3 Promille Verkehrsunfallflucht begannen

Bad Gandersheim. Ein 36-jähriger Bad Gandersheimer befuhr mit seinem Fiat am 4. Juli 2020 gegen 12.10 Uhr die Braunschweiger Straße ortsauswärts und er streifte beim ...

Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch

Bad Gandersheim. Vermutlich mehrmals wurde in der Vergangenheit das Gebäude der ehemaligen Roswithaklinik in der Hildesheimer Straße in Bad Gandersheim durch unbekannte ...

Alleinbeteiligt von der Fahrbahn abgekommen

Bad Gandersheim. Am vergangenen Montaggegen 17.30 Uhr befuhr eine 42-jährige Kraftfahrzeugführerin aus Bad Gandersheim mit ihrem Pkw Skoda die Hildesheimer Straße aus ...

Mehre Verkehrsunfallfluchten ereigneten sich

Bad Gandersheim/Dankelsheim. Am vergangenen Sonnabend kam es zwischen 11.40 und 11.45 Uhr auf dem Parkplatz des Netto-Marktes in der Marienstraße in Bad Gandersheim zu einer ...

Forellen wurden aus Teich bei Kalefeld gestohlen

Kalefeld. Am vergangenen Mittwoch zwischen 19 und 19.30 Uhr entwendeten vier bislang unbekannte Täter aus einem in Kalefeld am Waldrand in der Verlängerung vom ...

Verkehrsunfallflucht auf einem Parkplatz

Bad Gandersheim. Am vergangenen Dienstag beschädigte eine bislang unbekannte Person zwischen 14.15 und 14.50 Uhr ein geparktes Kraftfahrzeug auf dem Ramba-Zamba-Markt in Bad ...

Unbekannte Täter nutzte die Gelegenheit

Bad Gandersheim. Am vergangenen Sonnabend gegen 10 Uhr kam es vor der in der Marienstraße in Bad Gandersheim gelegenen Netto-Filiale zu einem Diebstahl zum Nachteil eines ...

Alkoholisiert mit dem Wagen unterwegs

Kalefeld. Am vergangenen Sonntag gegen 0.15 Uhr kontrollierten Beamte der Polizei Bad Gandersheim in der Auetalstraße in Bad Gandersheim einen 25-jährigen Kalefelder ...

Sechs Säcke Hausmüll illegal entsorgt

Bad Gandersheim. Am vergangenen Montag gegen 6.30 Uhr wurde der Polizei Bad Gandersheim eine illegale Müllentsorgung an einem Waldstück an er K633 zwischen Brunshausen und ...

Unbekannte klebten Türschlösser in Kreiensen zu

Kreiensen. Am vergangenen Donnerstag meldeten sich zwei Mietparteien eines Mehrfamilienhauses der Billerbecker Straße in Kreiensen gegen 16 Uhr und teilten mit, dass sie ...