Blaulicht

Einbruch in Eispavillon

Bad Gandersheim. In der Nacht zum Donnerstag sind unbekannte Täter durch ein Fenster an der Rückfront des Eispavillons in der Hildesheimer Straße eingedrungen und …

Mitarbeiterin des Ordnungsamts lautstark beleidigt

Bad Gandersheim. Die Überwachung des ruhenden Verkehrs fällt unter anderem in den Aufgabenbereich einer Kommune. So hält auch die Stadt Bad Gandersheim hierfür eigens …

Verkehrsunfallflucht

Kreiensen. In der Zeit zwischen Mittwoch und Donnerstag hat ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mit seinem PKW einen am Parkstreifen im Stichweg gegenüber der …

Jugendliche beim Sprayen ertappt

Bad Gandersheim. Am Mittwochabend, kurz vor Mitternacht, beobachtete eine Anwohnerin zwei Jugendliche, die in der Bismarckstraße/Marienstraße einen Trafokasten mit weißem und …

E-Bike geklaut

Bad Gandersheim. Den Aufenthalt im Vitalpark nutzten unbekannte Täter am Dienstag zwischen 17 und 19Uhr, um ein ordnunsgemäß gesichertes neuwertiges E-Bike der Marke CUBE zu …

Polizei sucht Umweltsünder

Bad Gandersheim. Vergangenen Sonnabend ist entlang der DB-Schnellbahntrasse zwischen Dankelsheim und Ohlenrode entlang eines Feldweges die illegale Entsorgung von Bauschutt …

500 Euro Sachschaden durch Wildunfall

Bad Gandersheim. Vergangenen Sonntag ist ein 52-jähriger Pkw-Fahrer auf der K 640 bei Schachtenberg Richtung Ellierode mit seinem Pkw gegen ein Reh gefahren. Das Reh sprang …

Bluetooth-Lautsprecher entwendet

Bad Gandersheim. Zum Zwecke der eigenen Unterhaltung stellte ein 18-jähriger Gandersheimer seinen Bluetooth-Lautsprecher der Marke JBL Charge 3 im Wert von etwa 120 Euro …

Lack von Audi zerkratzt

Bad Gandersheim. Am vergangenen Sonnabend zwischen 15 und 16 Uhr wurde der Kotflügel eines in der Wilhelmstraße ordnungsgemäß geparkten schwarzen Audi A 5 Sportback …

Mountainbike am Bahnhof Bad Gandersheim entwendet

Bad Gandersheim. Am vergangenen Freitag wurde am Bahnhof in Bad Gandersheim im Verlauf des Tages ein Fahrrad entwendet. Es handelt sich um ein Mountainbike der Marke SERIOUS, …

Fahrrad am Bahnhof Kreiensen entwendet

Kreiensen. Im Tatzeitraum zwischen dem 15. und 17. August wurde am Fahrradunterstand des Bahnhofs Kreiensen ein Mountainbike der Marke CUBE »Aim Pro …

Zwei Personen bei Unfall leicht verletzt

Kreiensen. Im Einmündungsbereich der Wilhelmstraße/Holzmindender Straße in Kreiensen ist es am heutigen Dienstag zu einem Zusammenstoß zweier Pkw gekommen. Durch …

75-jähriger Porsche-Fahrer kam von der Fahrbahn ab

Kreiensen. Am Montag, 13. August 2018, gegen 15.20 Uhr geriet ein 75-jähriger Porsche-Fahrer mit seinem Fahrzeug zwischen der Ortschaft Orxhausen und der Abfahrt Bad …

Versuchter Wohnungseinbruch

Kalefeld. Am vergangenen Sonntag gegen 14.00 Uhr, stellten die Bewohner eines Wohnhauses fest, dass versucht worden war, in das Haus einzubrechen. Ein unbekannter Täter …

Stromkasten beschädigt

Bad Gandersheim. Vermutlich beim Rangieren wurde ein Stromverteilerkasten in der Güterbahnhofstraße beschädigt. Die Beschädigung wurde am vergangenen Sonnabend festgestellt. …