Blaulicht

Ölspur auf der Bundesstraße 248: Feuerwehren rücken aus

Oldenrode. Es ist manchmal so eine Sache mit den Tagen um den Jahreswechsel. So mussten Feuerwehr-Aktiven (nicht nur) der Ortswehr Oldenrode schon an einen Neujahrstag …

Verkehrsunfall mit Flucht

Bad Gandersheim. Ein bisher unbekannter Fahrer eines LKW touchierte beim Rangieren die Stoßstange eines geparkten, schwarzen PKW 3er BMW. Am PKW entstand ein Schaden …

Silvesternacht endet im Krankenhaus

ILDEHAUSEN/Harriehausen. In der Silvesternacht gegen 1 Uhr kam es im Ildehäuser Dorfgemeinschaftshaus zu einer gefährlichen Körperverletzung. Ein 22-jähriger Ildehäuser warf einem …

Blumenkübel mutwillig zerstört

Kreiensen. Vergangenen Donnerstag wurde ein vor einer Haustür in der Bismarckstraße abgestellter Blumenkübel durch einen unbekannten Täter mutwillig komplett …

Solargartenleuchte in Greene gefunden

Greene. Ein Anwohner der Leinestraße in Greene hat vergangenen Mittwoch in seinem Vorgarten eine metallene Solargartenleuchte, die er keinem Eigentümer zuordnen kann, …

Raub durch Radfahrer

Greene. In den frühen Mogenstunden des 27. Dezembers kam es in der Feldmark zwischen Greene und Kreiensen durch einen unbekannten Mann zu einem Raub auf eine …

Einbruch in einen Friseursalon

Bad Gandersheim. In der Zeit von Mittwoch, 20. Dezember 2017, 18:20 Uhr bis Donnerstag, 21. Dezember 2017, 7:15 Uhr verschafften sich bisher unbekannte Täter durch ein …

Trunkenheit im Straßenverkehr

Willershausen. In Willershausen wurde am Freitag, 22. Dezember 2017 ein 63-jähriger Fahrzeugführer durch eine Funkstreifenwagenbesatzung des Polizeikommissariat Bad …

Verkehrsunfall mit Sachschaden

Bad Gandersheim. Ein 56-jähriger Fahrzeugführer aus Kreiensen befuhr am 23. Dezember 2017 mit seinem PKW die Straße Am Hasengrund. Dort streifte er beim Vorbeifahren einen am …

Wildunfall mit 3000 Euro Schaden

Orxhausen. Ein 37-jähriger Fahrzeugführer aus Einbeck erfasste am 22. Dezember 2017 ein über die Fahrbahn querndes Reh. Das Reh verendete am Unfallort. Am PKW entstand …

Verkehrsunfall mit Sachschaden

Bad Gandersheim. Im Lohmühlenweg kam es am 24. Dezember 2018 zu einem Auffahrunfall. Eine 49-jährige Fahrzeugführerin aus Bad Gandersheim übersah den Anhaltevorgang eines …

Wildunfall mit 500 Euro Schaden

Sebexen. Eine 31-jährige Fahrzeugführerin aus Seesen, erfasste am Montag den 25. Dezember ein über die Fahrbahn querendes Reh. Das Reh verendete an der Unfallstelle. …

Blumenkübel beschädigt

Bad Gandersheim. Ein bisher unbekannter Verursacher, vermutlich Fahrzeugführer, beschädigte im Zeitraum Mittwoch, 13. Dezember, 22 Uhr bis Donnerstag, 14. Dezember, 5.30 Uhr …

Wohnungseinbruch in Echte - Polizei sucht Zeugen

Echte/Bad Ganderheim. In der Nacht zum Dienstag ist ein bislang unbekannter Täter in ein Wohnhaus an der Hauptstraße in Echte eingebrochen. Während die Bewohner in der oberen Etage …

Brände zerstören Gartenlauben

Bad Gandersheim. In der Nacht von vergangenen Dienstag auf Mittwoch wurden gegen 2 Uhr durch aufmerksame Anwohner zwei Laubenbrände in der Kleingartenkolonie „Neue Straße“ …