Blaulicht

Bluetooth-Lautsprecher entwendet

Bad Gandersheim. Zum Zwecke der eigenen Unterhaltung stellte ein 18-jähriger Gandersheimer seinen Bluetooth-Lautsprecher der Marke JBL Charge 3 im Wert von etwa 120 Euro ...

Lack von Audi zerkratzt

Bad Gandersheim. Am vergangenen Sonnabend zwischen 15 und 16 Uhr wurde der Kotflügel eines in der Wilhelmstraße ordnungsgemäß geparkten schwarzen Audi A 5 Sportback ...

Mountainbike am Bahnhof Bad Gandersheim entwendet

Bad Gandersheim. Am vergangenen Freitag wurde am Bahnhof in Bad Gandersheim im Verlauf des Tages ein Fahrrad entwendet.

Es handelt sich um ein Mountainbike der Marke SERIOUS, ...

Fahrrad am Bahnhof Kreiensen entwendet

Kreiensen. Im Tatzeitraum zwischen dem 15. und 17. August wurde am Fahrradunterstand des Bahnhofs Kreiensen ein Mountainbike der Marke CUBE »Aim Pro ...

Zwei Personen bei Unfall leicht verletzt

Kreiensen. Im Einmündungsbereich der Wilhelmstraße/Holzmindender Straße in Kreiensen ist es am heutigen Dienstag zu einem Zusammenstoß zweier Pkw gekommen. Durch ...

75-jähriger Porsche-Fahrer kam von der Fahrbahn ab

Kreiensen. Am Montag, 13. August 2018, gegen 15.20 Uhr geriet ein 75-jähriger Porsche-Fahrer mit seinem Fahrzeug zwischen der Ortschaft Orxhausen und der Abfahrt Bad ...

Versuchter Wohnungseinbruch

Kalefeld. Am vergangenen Sonntag gegen 14.00 Uhr, stellten die Bewohner eines Wohnhauses fest, dass versucht worden war, in das Haus einzubrechen.

Ein unbekannter Täter ...

Stromkasten beschädigt

Bad Gandersheim. Vermutlich beim Rangieren wurde ein Stromverteilerkasten in der Güterbahnhofstraße beschädigt.

Die Beschädigung wurde am vergangenen Sonnabend festgestellt. ...

Alkoholsiert und ohne Fahrerlaubnis auf Garagenhof unterwegs

Kreiensen. Am vergangenen Sonntagmorgen gegen 06.10 Uhr rangierte ein 40-jähriger Kreienser mit seinem VW auf einem Garagenhof in der Beulshäusener Straße.

Dabei ...

Gemeinschaftlich begangener Ladendiebstahl

Bad Gandersheim. Am vergangenen Donnerstagvormittag gegen 09.30 Uhr begaben sich zwei Georgier aus dem Raum Detmold in ein Einkaufscenter in der Marienstraße. Sie wurden von ...

Diebstahl eines Partyschrims

Bad Gandersheim. Im Zeitraum von vergangenen Sonnabend bis zum heutigen Donnerstag ist vom Gelände eines Kleingartens in der Bleichewiese ein blau-weißer Partyschirm mit ...

Geparkten Pkw gerammt und geflüchtet

Bad Gandersheim. Am vergangenen Montag ist es im Zeitraum von 16.55 bis 18 Uhr auf dem Parkplatz gegenüber des Mundus Seniorenheimes Eterna zu einem Verkehrsunfall ...

Laubbläser von Weizenfeld geklaut

Bad Gandersheim. Am vergangenen Dienstag haben Unbekannte zwischen 14 und 14.20 Uhr einen auf einem Weizenfeld, an der Landesstraße 489 zwischen Ackenhausen und ...

Geschwindigkeitskontrollen

Region. In dieser Woche wird der Landkreis Northeim in folgenden Bereichen mit mobilen Geräten Geschwindigkeitsmessungen durchführen:

Dienstag, 7. August: Raum Bad ...

Motorhaube mutwillig zerkratzt

Bad Gandersheim. Am vergangenen Freitagmittag stellte der Besitzer eines schwarzen Seat Alhambra fest, dass die schwarze Motorhaube seines Pkw mutwillig zerkratzt worden war. ...