FC Auetal I: Zwei Personalien

Echte. Winter-Transfer und Vertragsverlängerung beim Fußball-Kreisligisten FC Auetal I: André Busch (links) vom SV Harriehausen  konnte in der Winterpause als Neuzugang für die Auetaler gewonnen werden. Der offensivstarke Mittelfeldspieler ist sofort spielberechtigt. Vorzeitig hat der FC Auetal außerdem seinen Vertrag mit Trainer Rainer Nickel (rechts) aus Northeim verlängert.

Coach Nickel und FC-Vorsitzender Manuel Winter hatten sich bereits vor Beginn der Vorbereitungsphase auf die Rückserie der Saison 2018 / 2019 auf eine weitere Zusammenarbeit – jetzt bis zum Ende der Saison 2019 / 2020 – verständigt. 

Rainer Nickel geht dann somit in seine bereits siebte Saison als Übungsleiter des Kreisigisten FC Auetal I.srd

Sport

FC-Duell in Ahlshausen

Saisonpremiere mit Hindernissen