FC Kreiensen/Greene: Neue Trikots für die F-Junioren des Vereins

Kreiensen. Beim letzten Hallentraining erhielten die Fußball-F-Junioren des FC Kreiensen / Greene  einen neuen Trikotsatz von der Firma „igloo Kühlboxen“ – vertreten durch Elvis Memic aus Orxhausen – überreicht. Elvis Memic sponsert den FC schon lange im Bereich der Alten Herren, bei denen er selber noch aktiv am Ball ist. Jetzt hat er sich auch mit seinen beiden Vertriebszweigen „igloo-Kühlboxen“ und „elna-shop“ im Jugendbereich des FC engagiert.

Die F-Junioren haben sich riesig über die Trikotspende gefreut und konnten die neue Spielkleidung gleich mit einem ersten Platz bei der zweiten Runde der Hallenmeisterschaften einweihen. Die Mannschaft mit den Trainerteam Bernd Wippermann, Andre Simon und Björn Schulze bedankte sich zusammen mit Jugendleiter Sven Hoefs bei Elvis Memic (Zweiter von rechts) mit einem Präsent für seine Unterstützung.srd