GTC-„Nachweihnachtsfeier“ der Tennisjugend

Bad Gandersheim. Vor Kurzem trafen sich 16 Kinder und Jugendliche des Gandersheimer Tennisclubs zu einer von Jugendwartin Tanja Gresing organisierten „Nachweihnachtsfeier“ in der Seesener Tennishalle. Unterstützung fand Gresing dabei durch Britta Spieß. Zunächst stand der Sport im Vordergrund. Auf allen vier Hallenplätzen wurden etliche Matches in verschiedenen Konstellationen gespielt. Zum Duft frischer Pizzen war es anschließend ein leichtes, alle tennisbegeisterten Teilnehmer von den Plätzen zu lotsen.

Eine kurzweilige Veranstaltung, die erst in den Nachmittagsstunden endete. Die Veranstaltung wurde durch das langjährige GTC-Mitglied, Godehard Kaffrell, gesponsert. Er hatte es sich im Vorfeld nicht nehmen lassen, seine anlässlich seines zurückliegenden runden Geburtstages erhaltenen „Flachgeschenke“ der Jugend zukommen zu lassen.rb