Gut gerüstet für das größte U19-Hallenturnier Europas

Kalefeld. Die A-Junioren der JSG Auetal / Altes Amt wurden für das größte U19-Hallenturnier Europas, den Sparkasse & VGH- Cup vom 4 bis 7. Januar in der Göttinger Lokhalle, mit neuen Ziptop-Pullovern ausgestattet. Vor der vorletzten Trainingseinheit überreichte das Kalefelder Baugeschäft Müller GmbH, vertreten durch Geschäftsführer Wolfram Müller, die neuen Ziptops an die Mannschaft um das Trainergespann Oppermann / Kampen.

Der stellvertretende Mannschaftsführer Marek Oppermann war sehr erfreut über das Sponsoring und überreichte als Dank vier Eintrittskarten für den Sparkassen & VGH-Cup und einen Fanschal des FC Auetal. Die A-Junioren treffen in der MOVE 100-Gruppe auf Fulham FC, Eintracht Braunschweig, Hertha BSC Berlin, JFV Eichsfeld, JSG Uslar/Solling und JFV West Göttingen. Da der Sparkassen & VGH-Cup schon seit Wochen ausverkauft ist, stellt der Veranstalter einen Livestream zur Verfügung.

Zu finden ist der Livestream unter www.sparkasse-vgh-cup.de.red