Hartplatz Kreiensen: Heute Finaltag des „PSV-Winter-Cups“

Kreiensen. Der „Winter-Cup“ des PSV Kreiensen (Foto) findet am Sonnabend, 12. März, mit zwei weiteren Partien des dritten Spieltages seinen Ausklang. Es stehen sich um 12.30 Uhr zunächst Turnier-Veranstalter PSV Kreiensen und der FC Auetal gegenüber. Das letzte und sechste Turnierspiel bestreiten anschließend ab 14 Uhr der SV Heckenbeck und der SV Harriehausen. Favorit auf den Turniersieg ist nun der SV Harriehausen, der nach zwei Siegen auf sechs Punkte kommt und dem bereits ein Unentschieden im „Stadt-Derby“ gegen den Rivalen SV Heckenbeck zum Turniersieg ausreichen würde.

Alle weiteren Konstellationen um Turniersieg und weitere Platzierungen hängen auch vom Ausgang des ersten Sonnabend-Spiels zwischen dem PSV Kreiensen und dem FC Auetal ab, die beide bisher drei Punkte erreicht haben und nur durch einen Heckenbecker Sieg gegen Harriehausen im Endklassement noch ganz vorn landen könnten. Spannend dürfte es allemal werden.srd

Sport

PSV Kreiensen: Unverhofft aufgestiegen