Zweite Kreisklasse 3

Kein Sieger im Spitzenspiel

2:2-Remis in Heckenbeck

Heckenbeck. Gestern standen sich auf dem Platz in Heckenbeck mit Gastgeber SVH und die SG Heberbörde / Wetteborn die beiden bisher noch ungeschlagene Spitzenteams der Staffel im direkten Duell gegenüber. Die spannende und ansehnliche Partie vor mehr als 120 Zuschauern endete mit einem 2:2-Unentschieden – nachdem die Gastgeber zur Halbzeit noch mit 1:0 Toren im Vorsprung lagen. Jan Bohnsack (5.) war der Torschütze.

Nach dem Seitenwechsel fiel dann der 1:1-Ausgleich zugunsten der Gäste aus der Heberbörde durch Robert Scholz (49.) .

Erneut konnten die Blau-Gelben danach einen 2:1-Vorsprung durch Jan Bohnsack (57.) erzielen, doch die SGer konterten mit ihrem Treffer zum 2:2-Ausgleich noch in der Nachspielzeit (90.+2) durch David Socher. Die rassige Begegnung mit Chancen auf beiden Seiten endete gerechterweise mit einer Punkteteilung.srd