NFV-Ehrennadel in Gold

Barsinghausen/Kalefeld. Mit großem Dank und Anerkennung für seine Leistungen für den Fußballsport wurde der Kalefelder Bernd Hornkohl (FC Auetal, Foto) jüngst aus seinen Funktionen als Sportrichter (43 Jahre in Kreis und Bezirks) sowie aus der NFV-Ehrenamtskommission verabschiedet. Der Niedersächsische Fußballverband (NFV) nutzte seinen ordentlichen Verbandstag in Barsinghausen auch dafür, um Bernd Hornkohl auch die höchsten Ehrung auf Landesebene zuteil werden zu lassen.

Er wurde im Beisein des Niedersächsischen Ministerpräsidenten Stephan Weil und dem DFB-Präsidenten Reinhard Grindel durch den NFVPräsidenten Karl Rothmund mit der nur selten verliehenen Goldenen NFV-Ehrennadel ausgezeichnet. Im Vorstand des NFVKreises Northeim / Einbeck nimmt Bernd Hornkohl weiterhin die Funktion des Ehrenamtsbeauftragten wahr.srd