Regionale Teilnehmer beim Hannover (Halb)Marathon dabei

Region. Als Einzelläufer traten kürzlich beim großen Halbmarathon in Hannover auch drei LäuferInnen aus dem Alten Amt an. Kevin Runschke absolvierte die Strecke in 1:48 Stunden, Carine Alusse in 2:12 Stunden und Vanessa Wedenkind in 2:07 Stunden.

Eine Staffel der SVG Grün Weiß Bad Gandersheim war zum bereits 5. Mal am Marathonsonntag  in Hannover dabei und lief die 42,2 Kilometer. In der Besetzung Klaus-Peter Gerner, Dieter Fürle, Rolf Holbe, Günter Schwirk, Peter Junghans und Klaus- Dieter Berling kamen 428 Lebensjahren zusammen. Es trat damit die mit Abstand älteste der 864 Staffeln  an und belegte den 743. Platz mit 4:23:35.

Viel besser als das sowieso schon gute Wetter und die großartige Atmosphäre in Hannover war die Stimmung des Läuferteams und Freude am gemeinsamen Erfolg, wie man im Gruppenbild oben sehen kann.red

Sport

Antreten und Dribbeln

SVG steigt in die Kreisliga auf