1. Kreisklasse II

SVG gegen Ex-Kreisligisten

Derby in Greene: FCer gegen FSG-Elf

SV Harriehausen gastiert morgen im Spielort Fürstenhagen bei der SG Heisebeck/Offensen.

Region. Das Fußball-Programm der Ersten Kreisklasse 2 am morgigen Sonntag: SG Altes Amt – Mark­oldendorf, Vardeilsen – Auetal II, Lauenberg - Ahlshausen/Opperhausen, SVG GW Bad Gandersheim – Ilmetal/Dassensen, Hilwartshausen – Dassel/Sievershausen II und Kreiensen/Greene – Hils/Selter (alle 15 Uhr).

Altes Amt – Markoldendorf

Sieglos und mit erst einem Punkt liegt der MTV Markoldendorf ganz am Ende der Tabelle. Für die SG Altes Amt (10 Punkte aus sechs Spielen) eröffnen sich morgen durchaus gute Chancen auf Heimpunkte. Spielort ist diesmal der Platz in Echte.

Vardeilsen – Auetal II

Punktgleich mit Spitzenreiter SVG Grün-Weiß ist der SV Vardeilsen auf Rang zwei geklettert. Der FC Auetal II tritt also als Außenseiter an – obwohl es zuletzt einen überraschenden 7:1-Kantersieg gegen den TSV Lauenberg gegeben hatte.

Lauenberg – Ahlsh./Opp.

Vieles spricht für die Gäste aus Ahlshausen und Opperhausen, die noch ohne Niederlage sind und sich im Spitzenfeld der Staffel auch weiterhin festsetzen wollen. Die Gastgeber sind zuletzt beim 1:7 in Sebexen arg unter die Räder gekommen und wollen diese Packung morgen vergessen machen.

SVG Grün-W. – Ilmet/D.

Der Tabellenführer will möglichst auf Erfolgskurs bleiben. Mit dem Ex-Kreisligisten SG Ilmetal/Dassensen stellt sich im Rudolf-Cahn-von-Seelen-Stadion ein neuformiertes Team vor, das als Tabellenelfter (vier Punkte) noch seine Form sucht.

Kreiensen/Gr. – Hils/Selter

Dieses Derby wird auf dem Platz in Greene ausgetragen. Gastgeber FC Kreiensen/ Greene hat seine bisherigen vier Partien ohne Niederlage überstanden und ist mit acht Punkten Sechster. Einen Rang davor ist die FSG Hils/Selter mit neun Punkten aus allerdings schon sechs Punktspielen zu finden.srd