SVG-Orga-Team freut sich über neue T-Shirts

BLSK unterstützt Gandersheimer See-Park-Lauf

Übergabe der neuen T-Shirts an der SVG-Orga-Team.

Bad Gandersheim. Der See-Park-Lauf 2017 findet zwar erst am 18. November statt, doch die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren. Auch in diesem Jahr konnte sich das Organisationsteam des Bad Gandersheimer See-Park-Laufs über neue T-Shirts freuen. Die Braunschweigische Landessparkasse stattete das etwa 50-köpfige Helferteam in der vergangenen Woche mit neuen „S läuft!“ T-Shirts aus.

Stefan Jahn, SVG-Leichtathletik Sportwart und Organisationsteamleiter, konnte in der vergangenen Woche die T-Shirts in der Bad Gandersheimer Geschäftsstelle von Filialleiterin Tina Schönfelder und Kundenberater Torsten Meyer übernehmen. Damit treten die Helfer am Veranstaltungstag wieder in den einheitlich roten Shirts auf.

Ein großer Vorteil auf der großen Veranstaltungsfläche rund um den See-Park und der Grundschule, denn ob als Zeitnehmer, Streckenposten oder in sonstiger Funktion, die Helfer sind nun wieder als Ansprechpartner erkennbar.red