Trikots gesponsert

Somuncu Baba unterstützt SV Grün-Weiß Bad Gandersheim

Bad Gandersheim. Somuncu Baba ist ein neues kulinarisches Highlight in der Stadt. Mehmet Akif Öztürk und sein Team  kamen im vergangenen Jahr neu aus Helmstedt in die Domstadt. Schnell machten sie sich mit ihrer lockeren Art, flotten Sprüchen, frischen Produkten und seit neuestem auch mit hausgemachten Teigwaren einen Namen über die Stadtgrenzen hinaus.

Doch damit nicht genug. Öztürk wollte sehr gerne einen Verein unterstützen. Eine Gruppe der SVG Herrenmannschaft setzte sich daraufhin mit dem Somuncu Baba- Team zusammen, um zu überlegen wie ein mögliches Sponsoring aussehen könnte.

Nach kompetenten Gesprächen konnte die 1. Herrenmannschaft Somuncu Baba als neuen Trikotsponsor hinzugewinnen. Auch in Zukunft möchte man miteinander kooperieren und in Verbindung bleiben, heißt es in einer gemeinsamen Mitteilung.

Die Mannschaft bedankt sich bei Öztürk und seinem Team für das großzügige Sponsoring. Am Sonntag, 24. März, wird die Mannschaft die neuen Trikots beim ersten Heimspiel der Rückrunde präsentieren.red/art

Sport

Ruppiges Match endet mit 1:1-Unentschieden