Blaulicht

Herrenfahrrad gestohlen

Einbeck. Am vergangenen Dienstag wurde in Kreiensen in der Zeit von 14.15 bis 19.15 Uhr am Bahnhof ein Fahrrad entwendet. Der 80 Jahre alte Eigentümer hat das …

Polizei sucht Unfallverursacher

Bad Gandersheim. Ein auf dem Parkplatz hinter der Helios-Klinik geparkter PKW, VW-Up in Farbe weiß, wurde am gestrigen Sonntag durch einen bislang unbekannten …

Razzia: Gandersheimer Polizei intensiv beteiligt

Bad Gandersheim. Die konzertierte Aktion zweier Staatsanwaltschaften, eines Landeskriminalamtes (Baden-Württemberg) und des Polizeipräsidiums Mittelfranken mit Durchsuchung …

Plötzlich stand das SEK vor der Tür: Razzia in vier Gandersheimer Wohnungen

Bad Gandersheim. In einer Festnahme- und Durchsuchungsaktion gegen einen mutmaßlichen Trickbetrüger haben heute Morgen Ermittler des Landeskriminalamts Baden-Württemberg sowie …

Razzia in Braunschweiger Straße am Donnerstagmorgen

Bad Gandersheim. Frühaufstehern und Berufstätigen auf dem Weg zur Arbeit sind am Donnerstagmorgen in aller Frühe besondere Aktivitäten in der Roswithastadt aufgefallen. Zuerst …

Wegweiser beschädigt und geflüchtet

Bad Gandersheim. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer befuhr am heutigen Mittwochmorgen die L489 von Bad Gandersheim in Richtung Altgandersheim. Auf Höhe der Abfahrt zur …

Pfosten ramponiert und geflüchtet

Bad Gandersheim. Durch einen bislang unbekannten Kraftfahrzeugführer wurde am heutigen Dienstagmorgen, vermutlich beim Rangieren/Rückwärtsfahren von der Roswithastraße in …

Scheune in Vollbrand: 120 Einsatzkräfte im Einsatz

Greene. Eine Scheune, die als Werkstatt genutzt wurde ist auf einem Grundstück im Einbecker Ortsteil Greene Hohler Weg in der Nacht zu Sonnabend 30.März 2019 durch …

Um vier Uhr in der Nacht: Scheune in Greene steht in Flammen

Greene. Zu einem Scheunenbrand kam es in der Nacht auf Sonnabend im Flecken Greene. Eine Fachwerkscheune brannte dabei nieder, die Feuerwehren aus Greene, …

Hinweis auf Klemmbrettbetrüger

Bad Gandersheim. Am Freitag Nachmittag gingen beim Gandersheimer Kommissariat Hinweise auf Spendensammlungen auf dem Parkplatz eines Einkaufscenters in der Marienstraße ein. …

Gelddiebstahl im Schuhgeschäft

Bad Gandersheim. Böse Überraschung für die Inhaberin eines Schuhgeschäfts in der Moritzstraße. Einen unbeobachteten Moment nutzte ein bislang unbekannter Täter am Freitag …

Kinder „turnen“ auf Klinikdach herum

Bad Gandersheim. Sich den Gefahren augenscheinlich nicht bewußt, erklommen zwei Gandersheimer Schülerinnen im Alter von 13 Jahren das Dach einer zur Zeit leerstehenden …

Ohne Führerschein und unter Drogeneinfluß unterwegs

Kalefeld. Am Freitag Nachmittag kontrollierten Beamte des Gandersheimer Kommissariats den 21-jährigen Fahrer eines Opel Astra in der Auetalstraße. Der Northeimer konnte …

Diesel abgepumpt

Kalefeld. In der Nacht zum Samstag pumpten unbekannte Täter von einem auf dem Parkplatz eines Discounters im Birkenweg abgestellten Sattelzug der Marke Daimler Benz …

Bagger mit Pflasterstein beschädigt

Bad Gandersheim. In der Nacht zum Donnerstag wurde ein in der umzäunten Rathaus-Baustelle am Markt abgestellter Bagger beschädigt. Mittels eines Pflastersteins wurde auf die …