Blaulicht

Forellen wurden aus Teich bei Kalefeld gestohlen

Kalefeld. Am vergangenen Mittwoch zwischen 19 und 19.30 Uhr entwendeten vier bislang unbekannte Täter aus einem in Kalefeld am Waldrand in der Verlängerung vom ...

Verkehrsunfallflucht auf einem Parkplatz

Bad Gandersheim. Am vergangenen Dienstag beschädigte eine bislang unbekannte Person zwischen 14.15 und 14.50 Uhr ein geparktes Kraftfahrzeug auf dem Ramba-Zamba-Markt in Bad ...

Unbekannte Täter nutzte die Gelegenheit

Bad Gandersheim. Am vergangenen Sonnabend gegen 10 Uhr kam es vor der in der Marienstraße in Bad Gandersheim gelegenen Netto-Filiale zu einem Diebstahl zum Nachteil eines ...

Alkoholisiert mit dem Wagen unterwegs

Kalefeld. Am vergangenen Sonntag gegen 0.15 Uhr kontrollierten Beamte der Polizei Bad Gandersheim in der Auetalstraße in Bad Gandersheim einen 25-jährigen Kalefelder ...

Sechs Säcke Hausmüll illegal entsorgt

Bad Gandersheim. Am vergangenen Montag gegen 6.30 Uhr wurde der Polizei Bad Gandersheim eine illegale Müllentsorgung an einem Waldstück an er K633 zwischen Brunshausen und ...

Unbekannte klebten Türschlösser in Kreiensen zu

Kreiensen. Am vergangenen Donnerstag meldeten sich zwei Mietparteien eines Mehrfamilienhauses der Billerbecker Straße in Kreiensen gegen 16 Uhr und teilten mit, dass sie ...

Unter Betäubungsmitteleinfluss Auto gefahren

Bad Gandersheim. Am vergangenen Dienstag kontrollierten Beamte der Polizei Bad Gandersheim gegen 21 Uhr in der Straße Am Plan einen Skoda Fabia. Im dem Rahmen bemerkten die ...

Sirenenalarm in Wolperode

Wolperode. Mehrere Feuerwehren der Heberbörde sind seit 15 Uhr bei einem Scheunenbrand in Wolperode im Einsatz. Das GK ist vor Ort. Mehr in Kürze.

Nachtrag: Feuer aus. ...

Bauschutt wild an Feldweg entsorgt

Dannhausen. Am Freitag gegen 13 Uhr wurde die Polizei Bad Gandersheim über eine unrechtmäßige Entsorgung von Bauschutt informiert. Am Einsatzort, in der Gemarkung ...

Verkehrsunfall mit Flucht in Bad Gandersheim

Bad Gandersheim. Eine 59-jährige Fahrzeugführerin aus Lutterhausen parkte am vergangenen Dienstag von 8.30 bis 8.40 Uhr ihren silbernen BMW mit Northeimer Kennzeichen ...

Unerlaubt Holzabfälle auf Grundstück verbrannt

Bad Gandersheim. Am vergangenen Dienstag gegen 19.55 Uhr wurde die Polizei Bad Gandersheim über ein Feuer auf einem Grundstück in der Northeimer Straße in Bad Gandersheim ...

Umparken war nicht möglich

Kalefeld. Am vergangenen Dienstag gegen 20.50 Uhr wurde der Polizei in Bad Gandersheim ein Pkw gemeldet, der verkehrsbehindernd in der Hohen Straße in einem Kalefelder ...

Automatendiebstahl in Greene beschäftigt die Polizei

Grene. An der Domäne in Greene entwendeten in der Nacht vom vergangenen Montag um 19.30 Uhr und vergangenen Dienstag um 8 Uhr unbekannte Täter einen an der Hauswand ...

Vorfahrt missachtet: 7.000 Euro Schaden

Einbeck. Ein 78 Jahre alter Einbecker befuhr am vergangenen Montag gegen 12 Uhr mit seinem Pkw das Hullerser Tor und wollte von dort nach links in die Hullerser ...

Erneut Verstöße gegen das Infektionsschutzgesetz

Bad Gandersheim. In der Zeit zwischen Sonnabend, 4. April und Sonntag, 5. April führte die Polizei Bad Gandersheim erneut Kontrollen zur Einhaltung der Allgemeinverfügung des ...