Blaulicht

Unbekannte brechen in Wohnhaus ein

Bad Ganderheim. Zwischen Montag- und Mittwochnachmittag sind Unbekannte in der Odastraße in Bad Ganderheim in Abwesenheit der Bewohner in ein Haus eingebrochen. Zugang fanden ...

49-Jähriger setzt eigenes Zimmer in Brand

Bad Gandersheim. Am vergangenen Donnerstag gegen 16.45 Uhr kam es im Zimmer eines Wohnheimes in der Bad Gandersheimer Altstadt zu einem Brand. Das Feuer wurde gegen 16.45 Uhr ...

Drei Unbekannte überfallen Getränkemarkt

Bad Gandersheim. Am vergangenen Donnerstag gegen 17.13 Uhr kam es in dem Bad Gandersheimer Getränkemarkt an der Holzmindener Straße zu einem Räuberischen Diebstahl. Kurz vor ...

Reh von Pkw erfasst

Bad Gandersheim. Ein 62-jähriger Fahrzeugführer befuhr am heutigen Freitag mit einem VW Transporter die K 641 aus Bad Gandersheim kommend in Richtung Heckenbeck, als ein Reh ...

Unbekannter rammt Natursteinmauer

Bad Gandersheim. Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer beschädigte am vergangenen Sonnabend vermutlich beim Rangieren mit seinem Kraftfahrzeug beim Vorwärts- oder ...

Ohne Fahrlaubnis und alkoholisiert unterwegs

Bad Ganderheim. Am vergangenen Samstagabend, gegen 23.30 Uhr, wurde in der Neuen Straße der 53-jährige Fahrer eines VW Passats im Rahmen einer Verkehrskontrolle ...

Erneuter Vandalisnus im Kurgebiet

Bad Gandersheim. In der Nacht zum vergangenen Sonnabend wurden im Gebiet um die beiden ersten Osterbergseen diverse Abfallbehälter aus ihren Halterungen gerissen, der Inhalt ...

Dachrinne beschädigt - Polizei sucht Verursacher

Bad Gandersheim. Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer beschädigte in der Zeit vom vergangenen Donnerstag, 10 Uhr, bis Freitag, 8 Uhr, eine Dachrinne an einer Scheune in ...

Kennzeichen von Kleinkraftrad entwendet

Bad Gandersheim. In der Nacht von vergangenen Freitag auf Sonnabend wurde im Subecksweg von einem geparkten Kleinkraftrad das blaue Versicherungskennzeichen 193RBR ...

Ohne Pflichtversicherung unterwegs

Kreiensen. Am vergangenen Sonnabendmittag  gegen 12.15 Uhr wurde auf der Gandersheimer Straße (B 64) der 19-jährige Fahrer eines Audi A 6 angehalten und ...

Schwerer Unfall im morgendlichen Berufsverkehr

Brunshausen. Zu einem schweren Unfall mit Personenschaden kam es am frühen Morgen des Mittwochs gegen 5.55 Uhr im Zuge des einsetzenden Berufsverkehrs. Eine 53-jährige ...

Audi fährt ungebremst gegen Kirchenmauer

Bad Gandersheim. Ungebremst fuhr am vergangenen Montagnachmittag, gegen 15.00 Uhr, ein schwarzer Audi A 6 auf dem Domänenhof gegen die Mauer der Katholischen Kirche. Der ...

Utensielen für 400 Euro bei Einbruch erbeutet

Bad Gandersheim. In der Zeit zwischen dem vergangenen Sonnabend und Montag ist ein unbekannter Täter in den Kellerraum eines Mehrfamiliehauses im Subecksweg ...

Wildunfall mit Reh

Bad Gandersheim. Vergangenen Montag befuhr ein 42-jähriger Northeimer mit seinem Ford die B 445 aus Richtung Rimmerode kommend in Richtung Bad Gandersheim, als ein Sprung Rehe ...

Schlägerei vor Diskothek

Ahlshausen. In der Nacht zum vergangenen Sonntag musste die Ganderheimer Polizei vor einer Ahlshausener Discothek Streitigkeiten zwischen zwei Personengruppen ...