• Lokales
  • Aktuelle Sportnachrichten für die Region Bad Gandersheim, Kreiensen & Region

Sport

30. Tennis-Traditionsturnier EIN-GAN-NOM

Bad Gandersheim. Zum nunmehr 30. Mal fand das Traditionsturnier mit Aktiven der Tennisvereine aus Einbeck, Bad Gandersheim und Northeim am letzten Sonnabend auf der …

Gutes Wetter sorgt für ausgezeichnete Ergebnisse

Bad Gandersheim. Bereits Mitte Juni fanden im Rudolf-Cahn-von-Seelen-Stadion die diesjährigen Westharzer Leichtathletik-Wettkämpfe der Spielvereinigung Grün Weiß Bad …

Voller Einsatz beim Beachvolleyballturnier

Düderode. Was für ein Glück: Nach den drei Tagen Dauerregen zu Wochenanfang und Schließungstagen war der Rasen im Düderoder Freibad noch so durchweicht, dass am Freitag …

„Leine-Cup“: Starke Gastgeber

Kreiensen/Greene. Turnier-Auftakt beim „5. Leine-Cup“ des FC Kreiensen / Greene auf dem Rasenplatz in Kreiensen: Am Freitagabend wurden die beiden Partien des …

SVG-Orga-Team freut sich über neue T-Shirts

Bad Gandersheim. Der See-Park-Lauf 2017 findet zwar erst am 18. November statt, doch die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren. Auch in diesem Jahr konnte sich das …

Fußballer-Wiedersehen und Abschied

Harriehausen. Ein Wiedersehen mit vielen Fußballern gab es am vergangenen Sonnabend in Harriehausen, wo der langjährige Fußballer Kai Klemme mit einem Abschiedsspiel …

SVH-Reserve sichert sich Turniersieg

Harriehausen. Am Sonnabend endete in Harriehausen die Sportwoche mit dem Turnier der Zweit-Herren- Mannschaften. Hier setzte sich am Ende der SV Harriehausen II in der …