Blaulicht

400 Gramm Marihuana in Greene sichergestellt

Greene. Am vergangenen Montag stellten Ermittler des 2. Fachkommissariats der Polizeiinspektion Northeim bei der Durchsuchung einer Wohnung in Greene 400 Gramm ...

Karneval brutal in Kalefeld: Mehrere Körperverletzungen

Kalefeld. Außerhalb des in der Eboldshäuser Straße aufgestellten Festzeltes kam es am Samstag zu diversen Körperverletzungen, welche in der Folge die Polizei ...

Rentner erpresst und geschlagen

Oldershausen. Am Donnerstagabend gegen 21 Uhr wurde ein 78 Jahre alter Rentner in seinem Haus in Oldershausen von zwei maskierten Männern erpresst und geschlagen. Ob die ...

Auf Amphetaminen im Auto unterwegs

Bad Gandersheim. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde am vergangenen Mittwoch gegen 18.20 Uhr, in der Hauptstraße die 30-jährige Fahrerin eines VW Jetta angehalten und ...

Jugendprävention auf Spielplatz

Bad Gandersheim. Gleich zweimal musste die Gandersheimer Polizei am Mittwochnachmittag auf dem Spielplatz Am Plangarten tätig werden. In der Mittagszeit stießen die Beamten ...

Handys aus Umkleidekabine geklaut

Bad Gandersheim. Während eines Fußballfreunschaftsspiels am vergangenen Freitag zwischen Heckenbeck und SVG Einbeck II auf dem Kreienser Fußballplatz im Kreienser Kamp kam es ...

Sachbeschädigungen im Ochsenwall

Bad Gandersheim. Erneut kam es im Ochsenwall am Sonnabendabend zu Sachbeschädigungen. Gegen 21.20 Uhr meldeten aufmerksame Zeugen, dass an einem Renault Twingo ein ...

Ehemann schützt Frau und kassiert Schläge

Bad Gandersheim. Am Sonnabendabend gegen 22 Uhr traf ein Ehepaar in der Alten Gasse in Höhe des Finanzamts auf dem Nachhauseweg auf eine dreiköpfige männliche Personengruppe. ...

Kinder entzünden Wäschecontainer eines Hotels

Bad Gandersheim. Am vergangenen Freitag wurden gegen 14.20 Uhr drei Kinder auf frischer Tat dabei ertappt, wie sie den Inhalt eines Wäschecontainers im Bereich des ...

Diebstahl von Felgenblenden

Bad Gandersheim. Am Sonntagnachmittag zwischen 14.45 und 16.30 Uhr wurden von einem auf dem Kurhaus-Parkplatz geparkten VW Golf alle 4 Original Felgenblenden abgezogen und ...

Zeugenaufruf

Bad Gandersheim. Einem örtlichen Onlineportal war zu entnehmen, dass es am zurückliegenden Wochenende im Tennisplatzweg zu Sachbschädigungen an PKW gekommen sein soll. Der ...

Diebstahl von Autoteilen

Bad Gandersheim. In der Nacht zum Montag wurde an einem in der St.Georg-Straße geparkten VW Golf GTI die Plastikabdeckung der Scheinwerferreinigungsanlage abgebaut und ...

Diebstahl eines Speedbikes

Kalefeld. Montagmorgen, zwischen 6:10 und 6:50 Uhr, wurde in der Auetalstraße ein blaue Speedbike eines Kalefelders entwendet. Der Mann hatte das Rad am ...

Trunkenheit im Straßenverkehr

Bad Gandersheim. Am Donnerstagvormittag wurde kurz nach 10 Uhr der 66-jährige Fahrer eines Ford Mondeos in der Wilhelmstraße angehalten und kontrolliert.

Dabei fiel den ...

Damenfahrrad gefunden

Bad Gandersheim/Kreiensen. Am vergangenen Mittwoch  um 17.50 Uhr wurde am Verbindungsweg zwischen der alten Post und dem Bahnhof Kreiensen ein unverschlossenes Fahrrad aufgefunden. ...