Blaulicht

Telefonbetrug- Polizei Northeim warnt vor Betrügern, die sich als Europol oder Interpol-Mitarbeitende ausgeben

Northeim. Immer wieder geben sich Betrüger am Telefon als Mitarbeitende von Interpol oder Europol aus und erbeuten durch geschickte Gesprächsführung Bargeld von den …

Widerstandshandlung und tätlicher Angriff auf Polizeibeamte am Bahnhof Kreiensen

Kreiensen. Am Sonnabend gegen 19 Uhr kam es am Bahnhof Kreiensen im Rahmen einer Personenkontrolle zu einem tätlichen Angriff auf Polizeibeamte sowie zu einer …

Mitarbeiter eines Kleinunternehmens begeht mehrere Diebstähle und einen Computer-Betrug

Bad Gandersheim. Ende vergangener Woche wurde durch ein Gandersheimer Kleinunternehmen mehrere Anzeigen gegen einen Mitarbeiter erstattet. Der Tatverdächtigte soll ein …

Versuchter Ladendiebstahl

Bad Gandersheim. Am Dienstag kam es zu einem versuchten Ladendiebstahl in einem hiesigen Einkaufsladen in der Marienstraße. Mehrere Täter packten Ware im Wert von 1500 Euro in …

Unbekannte Täter entwenden Benzin-RasenmäherGreene

Greene. Mindestens ein bislang unbekannter Täter entwendete im Tatzeitraum von Montag, 18.30 Uhr, bis Mittwoch, 14 Uhr, einen Benzin-Rasenmäher (Zeitwert rund 200 …

Bargeld und eine EC-Karte aus verlorener Geldbörse unterschlagen

Bad Gandersheim. Der 79-jährige Geschädigte aus einem Einbecker Ortsteil verlor am Montag zwischen 18 und 19.30 Uhr auf dem Parkplatz des Einzelhandelsfachgeschäfts oder im …

Einbruch in Waschanlage

Bad Gandersheim. Zwischen Freitag, 19 Uhr, und Sonnabend, 8.10 Uhr, ist es an der SB-Waschanlage für Pkw am Schwarzen Weg zu einem Einbruch gekommen. Der bislang unbekannte …

Bei Radfahrer Betäubungsmittel festgestellt

Bad Gandersheim.   BAm Sonnabend gegen 1.15 Uhr wurde durch die Polizei Bad Gandersheim bei Dreilinden ein Radfahrer kontrolliert. Während der Kontrolle konnte bei dem …

Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster Person

Northeim. Der 47-Jährige verließ am Mittwoch, 22. Juni, gegen 6.45 Uhr die Wohnung und wurde um 7.30 Uhr am Bahnhof in Northeim gesehen. Der Mann leidet an einer Demenz …

Imbshausen: Trunkenheit im Straßenverkehr

Imbshausen. Am Dienstagabend gegen 21.10 Uhr, wurde im Rahmen einer Verkehrskontrolle in der hinteren Dorfstraße in Imbshausen ein 36-jährige Einbecker als Fahrer eines …

Skulpturenweg: Fahrradfahrerin stürzt über Wurzelschaden

Bad Gandersheim. Am Dienstag 6.40 Uhr befuhr eine 55-jährige Bad Gandersheimerin mit ihrem E-Bike den Skulpturenweg aus Richtung Altgandersheim kommend in Richtung Bad …

Gefährliche Körperverletzung bei Echte

Echte. Am Donnerstag 16 Uhr gerieten ein 48-jähriger und ein 63-jähriger Bauarbeiter im Verlauf der B248 nahe Echte in Streit, dergegen 16.55 Uhr in einer tätlichen …

In der Neustadt: Gefährliche Körperverletzung

Bad Gandersheim. Am Donnerstag 21 Uhr wurde die Polizei Bad Gandersheim zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen im Bereich der Neustadt, in Bad Gandersheim gerufen. Mit …

Auffahrunfall mit drei Beteiligten bei Kalefeld

Kalefeld. Am Mittwochnachmittag gegen 15.55 Uhr befuhr eine 53-jährige Pkw-Fahrerin aus Tangermünde die B445 aus Richtung Kalefeld kommend in Richtung Echte. In Höhe …

Polizei: Ruhiger Verlauf des Flugplatzfestivals

Bad Gandersheim. Die Veranstaltung wurde, wie im Jahr 2019, durch eine Dauerpräsenz der Polizei auf dem Gelände und dem Einsatz einer mobilen Polizeiwache begleitet. In …